top of page
  • Thomas Seiffert

Weiterer Mitarbeiter im Leitungsteam

Im letzten Monat, am 17. Juni 2020, hat Herr Sandro Firlus als stellvertretender Pflegedienstleiter im Pflegefachteam bei uns angefangen

Herr Firlus ist von seiner Grundqualifikation Krankenpfleger, studiert derzeit berufsbegleitend im Studiengang B.A. Medizinalfachberufe, Schwerpunkt Gesundheitspädagogik.

Des Weiteren ist er noch Honorardozent für Pflegefachberufe in Bad Krozingen. Herr Firlus ist für unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige Ansprechperson, wenn es ums Thema Pflege geht.

Innerhalb unserer Einrichtung ist er für die Qualitätssicherung und Schulung unserer Mitarbeiter zuständig.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Firlus einen so qualifizierten und engagierten Mitarbeiter gewinnen konnten.

Comments


bottom of page