top of page
  • Thomas Seiffert

Gesprächskreis für ältere Männer

Der FSP Pflegedienst wird einen regelmäßigen Gesprächskreis für ältere Männer, die sich mit dem Thema älter werden mit anderen Männern austauschen wollen, initiieren.

Der Inhaber des Pflegedienstes, Thomas Seiffert, hat im Rahmen der Männerkreise, die er als private Initiative ins Leben gerufen hat, immer wieder auch Anfragen von älteren Männern, die sich auch gerne treffen würden.

Bei den Treffen geht es darum, sich über persönliche Themen auszutauschen: Wie geht es mir mit dem älter werden, wie geht es mir mit meiner Beziehung, was habe ich noch für Ziele, was möchte ich gerne noch erleben usw. Der genaue Termin für den regelmäßigen Gesprächskreis wird noch über die Presse und die Homepage bekannt gegeben. Der Gesprächskreis für ältere Männer ist auch offen für Männer, die nicht durch den FSP Pflegedienst betreut werden.

bottom of page