top of page
  • Thomas Seiffert

Online-Schulungen für Senioren

Wozu brauchen wir die elektronische Patientenkarte? Wie funktioniert die digitale Arztsprechstunde und was ist ein digitales Rezept? Zahlreiche digitale Gesundheitsanwendungen werfen erst einmal Fragen auf - vor allem bei älteren Menschen.


In kostenfreien Online-Schulungen bringen der Verein Wege aus der Einsamkeit e.V. und die Krankenkasse BKK VBU Senioren praxisnah und verständlich digitale Gesundheitsangebote nahe und erläutern, wie man sie nutzt.


Obiger Text ist eine Zusammenfassung eines Beitrages aus „pflegepartner – Das Magazin für pflegende Angehörige“ und wurde vom FSP Pflegedienst mit freundlicher Genehmigung des Verlages Vincentz GmbH & Co. KG erstellt. Das Magazin „pflegepartner“ erscheint sechsmal im Jahr und wird unseren Klientinnen und Klienten regelmäßig kostenfrei von unseren Pflegekräften mitgebracht. Interessenten, die nicht bei uns Kunde sind, können es, solange der Vorrat jeweils reicht, kostenfrei in unserem Büro in der Alten Straße 3 in Merzhausen bei Freiburg abholen.

댓글


bottom of page